Über mich

Über mich

Mein Unternehmen

Nach langjähriger Erfahrung als Angestellter Finanzbuchhalter bin ich nun mit meinem Unternehmen “Buerodienstleistung-Mittweida” tätig. Meine Philosophie ist es, meinen Kunden neben fachlicher Kompetenz und zuverlässiger Durchführung aller Arbeiten ein Höchstmaß an Service zu bieten.

Sicher werden Sie sich die Frage stellen, worin die Vorteile einer Zusammenarbeit mit mir liegen. 

Ich biete kompetente Büro- und Buchhaltungsdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden von kleinen und mittelgroßen Unternehmen, sowie Startup-Unternehmen an. Ich arbeiten eng mit meinen Kunden zusammen und bieten Ihnen die notwendigen Büro- und Buchhaltungsdienstleistungen um in dem heutigen Wettbewerbsmarkt zu bestehen. Meine Erfahrung und mein Engagement ermöglichen es, dass Unternehmen wachsen und florieren. Ich unterstütze Geschäftsinhaber dabei, dass zu tun, was sie am besten können und so die besten Ergebnisse zu erzielen.

Hinzu kommen sinnvolle Zusatzleistungen, wie regelmäßige Gespräche und Aufbereitungen von Zahlen, die jede unternehmerische Entscheidung erleichtern und objektiv untermauern.

Ihr Partner für Ihr Unternehmen

Ute Fiedler
Finanzbuchhalterin (IHK)
Share by: